Donnerstag, 10. Oktober 2013

Vorwort II, Zeile 45

Und deshalb, SIRE, werden durch meine Erläuterungen die Vorhersagen fast durcheinander gebracht und wann sich das ereignen wird, d.h. die Geschehnisse Realität werden und die vielen, die im Zeitenlauf noch folgen werden, kann man nicht oder nur ausschnittweise aus dem von mir hier Geschilderten erkennen und durch die Unterstützung von astronomisch Berechnetem und durch weitere Mittel, auch aufgrund der Heiligen Schrift die sich nicht täuschen kann, wäre es mir - wenn ich das wollte - möglich für alle Vierzeiler den exakten Zeitpunkt anzugeben, aber das wäre für niemanden angenehm, noch viel weniger deren Interpretation, nur dann SIRE, wenn eure Majestät mir die Vollmacht dazu erteilen würden, damit die Niederträchtigen keine Basis mehr finden können um mich zu vernichten.