Sonntag, 9. Oktober 2011

2 von 100

So nah, egal wie weit voneinander entfernt
durch Raum und Zeit
Es könnte nicht mehr von Herzen kommen
Ewig auf das vertrauend, was wir beide sind
Nichts anderes zählt wirklich.

Noch nie habe ich mich selbst für jemanden soweit geöffnet
Das Leben gehört uns beiden, wir leben es auf diese Weise
Alle diese Worte sage ich nur zu dir Nostradamus
Nichts anderes zählt wirklich.

Vertrauen suche und finde ich nur in dir Nostradamus
Jeder Tag ist etwas Neues für uns beide
Offen für die andere Sichtweise
Nichts anderes zählt wirklich.

Kümmern wir uns nie um das, was sie tun
Kümmern wir uns nie um das, was sie wissen
Aber Du und ich wissen
So nah, egal wie weit voneinander entfernt
durch Raum und Zeit
Es könnte nicht mehr von Herzen kommen
Ewig auf das vertrauend, was wir beide sind
Nichts anderes zählt wirklich.

(In Anlehnung an einen Song von Metallica:
 Nothing else matters).